Onur Bayar und Christopher Förster im Wahlkampf 2016
24. August 2017
25.September 2017 – Der Tag danach.
25. September 2017

Unser Wahlkampf für die Bundestagswahl 2017

23. September 2017 – noch ein Tag bis zur 19. Bundestagswahl. Seit Monaten sind wir mit viel Elan und Freude auf den Straßen Neuköllns und Berlins unterwegs, um die Bürgerinnen und Bürger davon zu überzeugen, der Christlich Demokratischen Union Deutschlands erneut ihr Vertrauen auszusprechen, unserer Direktkandidatin Christina Schwarzer einen Platz im Bundestag zu verschaffen und unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einer weiteren Amtszeit zu verhelfen.

In Neukölln haben wir im täglichen Haustürwahlkampf den Kontakt zu vielen Wählerinnen und Wählern gesucht, spannende Haustürgespräche geführt und auch innerhalb unseres Bezirks abgelegene Ecken erkundet. Innerhalb der JU Berlin unterstützten wir sämtliche Berliner JU-Kreisverbände in ihrer Wahlkampfarbeit und lernten viele neue engagierte JU-Mitglieder kennen. Am wöchentlichen Infostand konnte man dann auch mal vertiefter über politische Themen sprechen. Insgesamt liegt eine interessante und arbeitsreiche Zeit hinter uns. Wir hoffen sehr, dass sich die Arbeit morgen in einem guten Wahlergebnis niederschlägt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen JU-Mitgliedern herzlich bedanken, die jeden Tag aufs Neue ihre Freizeit für einen umfassenden Wahlkampf geopfert haben! Ohne euer regelmäßiges Engagement hätten wir wesentlich weniger Bürgerinnen und Bürger erreicht!

Und nun heißt es warten: auf ein hoffentlich überragendes Wahlergebnis für die CDU!