Junge Union Neukölln
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-neukoelln.de

Beiträge/Spenden

Mitgliedsbeiträge

Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach dem derzeitigen Berufsstand. Hier siehst Du eine Übersicht. Der Mitgliedsbeitrag ist ein wichtiger Bestandteil zur Funktionsfähigkeit der Jungen Union.

Schüler und Erwerbslose  ab 1 € pro Monat
 Studenten, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende und Auszubildende  ab 2 € pro Monat
 Berufstätige  ab 3 € pro Monat

Du kannst uns gerne die Möglichkeit zum Lastschrifteinzug geben. Ein PDF-Dokument hierfür ist im Downloadcenter verfügbar. Füll es doch einfach aus und gib es bei einem Freitagstreff ab. Dann brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen, ob Du noch Beitrag zahlen musst. Außerdem gibt uns der Lastschrifteinzug Planungssicherheit.

Fördermitgliedschaft/Patenschaften

Es gibt auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit, die Arbeit der Jungen Union zu unterstützen. Dies kann einmalig oder aber auch in regelmäßigen Abständen erfolgen. Spenden sind steuerlich absetzbar. Die steuerlich verwendbare Quittung wird vom Landesverband im nachfolgenden Kalenderjahr erstellt.

Auch hier bieten wir die Möglichkeit zum Lastschrifteinzug. Füllen Sie doch einfach das Dokument, welches wir im Downloadcenter anbieten, aus und schicken es an die JU Neukölln. Wir sind Ihnen sehr dankbar.